Spinat Stulle mit Spiegelei

Abends sollte es etwas leichtes zu essen geben und ganz ehrlich, wer hat schon Lust nach einem harten Arbeitstag noch lange in der Küche zu stehen? Also, nicht nur leicht sollte es sein, sondern auch noch einfach und schnell zuzubereiten.

Zutaten für 2 Brote:

200g Rahmspinat (TK)
2 Scheiben Brot
2 Eier
Öl, Salz, Pfeffer

Zubereitung:

  • Spinat im Topf erwärmen
  • In der Zwischenzeit Brot ohne Öl in eine beschichtete Pfanne legen und anbraten bis es schön kross ist
  • Öl in der Pfanne erhitzen und die 2 Eier zu Spiegeleiern Braten
  • Wenn die Eier fertig sind mit etwas Salz und Pfeffer würzen
  • Spinat auf dem krossen Brot verteilen und Spiegelei oben drauf legen

Und schwups hat man ein leckeres, nicht zu schweres Abendessen gezaubert

Vorbereitungszeit: 0 Minuten
Koch/Backzeit: 10 Minuten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.